Egoshooter: Doom landet auf einer Zahnbürste

1. März 2024 ©
1. März 2024 ©
Das Kultspiel Doom aus den 90er Jahren ist schon auf einige ungewöhnliche Geräte portiert worden - nun auf eine Z ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

Neue Handreichung für die Praxis zum Umgang mit Crack-Konsum in deutschen Städten

Aidshilfe, Deutsche, Crack, Angebot, Express, Städten, Praxis, Konsum, Bundesdrogenbeauftragter, Infektionsprophylaxe Deutsche Aidshilfe: Berlin (ots) - Deutsche Aidshilfe und Bundesdrogenbeauftragter setzen auf ein br... mehr ... 24. April 2024

t-online.de

Romario: Fußball-Weltmeister feiert Comeback auf dem Rasen mit 58 Jahren

Fußball, Jahren, Weltmeister, Romario, Namen, Comeback, Wunsch, Nun, Platz, Torjägern Er gehört zu den profiliertesten Torjägern der Fußball-Historie, war in den 90er Jahren einer der... mehr ... 17. April 2024

wn.de

Auto landet im Graben: Fünf Verletzte

Fünf, Bundesstraße, Verletzte, Personen, Nottuln, Unfall, Darup, Graben, Auto Auf der Bundesstraße 525 zwischen Darup und Nottuln sind bei einem schweren Unfall fünf Personen v... mehr ... 10. April 2024

insuedthueringen.de

Viehmarkt und Glücksburg Das wird Römhilds Fotomotiv Nummer 1

Viehmarkt, Römhilds, Tiere, Römhilder, Nummer, Nun, Markt, Fotomotiv, Jahren, Glücksburg Gänse, Ziegen und auch andere Tiere sind schon vor weit mehr als 100 Jahren auf dem Römhilder Vieh... mehr ... 25. April 2024

hessenschau.de

Biker landet bei Dipperz im Graben

Dipperz, Kreisstraße, Wolferts, Jährige, Motorradfahrer, Fulda, Unfall, Graben, Montagabend, Ursache Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Dipperz (Fulda) am Montagabend schwer verletzt worden. De... mehr ... 9. April 2024

ndr.de

Erfindung von niedersächsischer Tischlerei stoppt Automatensprenger

Tischlerei, Sicherheit, Banken, Automatensprenger, Niedersachsen, Geldautomaten, Jahren, Fürstenau, Dutzende, Rolladenpanzern Dutzende Geldautomaten sind in Niedersachsen in den vergangenen Jahren gesprengt worden. Eine Tischl... mehr ... 8. April 2024

ndr.de

Erfindung von niedersächsischer Tischlerei stoppt Automatensprenger

Tischlerei, Sicherheit, Banken, Automatensprenger, Niedersachsen, Geldautomaten, Jahren, Fürstenau, Dutzende, Rollladenpanzern Dutzende Geldautomaten sind in Niedersachsen in den vergangenen Jahren gesprengt worden. Eine Tischl... mehr ... 10. April 2024

expand_less